Es ist bereits die 21. Auflage – und auch die Obere Neustadt ist wieder vertreten bei der Husumer KulturNacht am 4. Juli. Das Atelier im Nedderweg, der Filmclub im Kino-Center Husum, das GF Atelier, das Ostenfelder Bauernhaus sowie das ECKHUS laden in ihre Räumlichkeiten ein und präsentieren eine Mischung aus Kunst, Musik, Kinoerlebnis und Mitmachaktionen.
„Ein Abend voller Kulturerlebnisse“ – so lautet das Motto der KulturNacht Husum, die von einem Verein organisiert wird. Insgesamt sind in diesem Jahr 22 Partnerinnen und Partner dabei. Der Eintritt kostet 10 Euro und kann im Vorverkauf (Tourist Information, Schlossbuchhandlung) oder an den teilnehmenden Stationen entrichtet werden.
Text und Foto: Heike Wells