Zum Inhalt springen

Einladung zur nächsten Beiratssitzung am 30. Juni

Foto: TOLLERORT entwickeln & beteiligen GmbH

Die nächste Beiratssitzung steht an: am Dienstag, den 30. Juni findet die nächste Sitzung des Stadtteilbeirats Obere Neustadt um 18:30 im Eckhus, Neustadt/Schlosstr. 2 statt.

Besprechen wollen wir in der Sitzung verschiedene Projektideen für die Obere Neustadt. Außerdem gibt es Rückmeldung zu offenen Fragen der letzten Sitzung.

Sie haben etwas auf dem Herzen, Ideen oder Hinweise zum Zusammenleben in der Oberen Neustadt? Sprechen Sie gerne eines der Beiratsmitglieder an oder kommen Sie selbst vorbei.

Die Beiratssitzungen sind öffentlich und eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Sie!

Der letzte Beiratstermin für 2026 ist: Dienstag, 24.11.

Ein Hinweis außerdem für Interessierte: Am Mittwoch, 1. Juli wird das überarbeitete Mobilitätskonzept Obere Neustadt im Umwelt- und Planungsausschuss vorgestellt. Die Sitzung ist öffentlich, sie können teilnehmen: 17 Uhr im Ratssaal des Husumers Rathauses, Raum 111.

Text: Quartiersmanagement



Neueste Meldung